Unsere Vision

Wenn ich alleine Träume,
ist es nur ein Traum.
Wenn wir gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit. Aus Brasilien

Wir möchten dich insprieren, die Weite und ruhende Kraft in Dir wieder erfahrbar und spürbar werden zu lassen.

Wir holen dich aus der alltägliche Routine und entzünden den Funke in dir, deine oftmals unterbewussten Begrenzungen umzuwandeln in achtsame, liebevolle Selbstfürsorge.

Hebt man den Blick,

so sieht man keine Grenzen.

Wir vermitteln dir uraltes Wissen aus verschiedenen Traditionen sowie auch Elemente der modernen Wissenschaft, die dir dabei helfen, präsent im Moment anzukommen und Bewusstheit in dir stark werden zu lassen.

Praktische Übungen wie Atemtechniken, Meditation, Entspannung, Körperarbeit und Mentaltraining führen zu einer ruhenden Gegenwärtigkeit.

Unseren 20-jährigen Erfahrungsschatz möchten wir mit Dir teilen und dich inspirieren .

Vanlife & Reisen

Reisen & Leben im Wohnmobil ist für uns das beste Mittel gegen Inspirationsmangel und Demotivation. Wir sehen Reisen als Chance, uns persönlich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Da nicht nur innere, sondern auch äußere Freiheit und Weite uns wichtig ist, ermöglichen wir dir, unsere Angebote online und damit immer und überall zu nutzen. Gern kommen wir auch zum Personal Training bei dir vorbei.

Wo auch immer du dich befindest, wir möchten mit dir in Verbindung sein und dir ermöglichen, dich persönlich begleiten zu lassen.

„Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.“

Der Geburtsort des Yoga,welchen wir seit zwei Jahrzehnten folgen, liegt in Indien und beschreibt die Lehre von Körper und Geist.
Es besteht aus drei wichtigen Einheiten: den Asanas – den Yogapositionen- die Vorbereitung um deinen Körper beweglich, flexibel und kraftvoll zu halten, der Atmung – Pranayama und der Meditation.

In der Meditation wenden wir uns mit Dir dem achtsamen verweilen im Hier und Jetzt zu. Dabei wird eine geistige innere Sammlung und Ruhe erfahren, welche eigene Erkenntnisse und das Erkennen der Persönlichkeit fördern kann. Da es bei der Meditation um mehr geht als innere Ruhe und Gelassenheit zu erlangen, ist sie keine reine Entspannungsmethode mehr denn aktives Beobachter-So-Sein.

Anmeldung oder Fragen ♥

Hast du Fragen zu unseren Yogakursen, ein Anliegen oder individuelle Wünsche? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Es ist die Begegnung mit Menschen die das Leben reich und lebenswert macht…Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Abonniere auch gern unseren Newsletter, dann erhälst du alle Infos von uns bequem in deinen Posteingang. Wir freuen uns auf dich! ♥